Die nächsten Blutspendetermine im Feuerwehrhaus Ankum finden statt am:

 

Blutspende Oktober 2017 


 

........wir freuen uns über Ihren Besuch!

Blutspender.net – Die DRK-Blutspender-Community

Blutspendeaktion: Organisatoren trotz Osterferien zufrieden

psb Ankum. In den Osterferien fand an 2 Tagen eine Blutspendeaktion im Feuerwehraus Ankum statt.

Blutspendeaktion September 2016

psb Ankum. Am 12. Und 13. September 2016 fand eine gemeinsame Blutspendeaktion der Feuerwehr Ankum und dem Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes statt.

Blutspendeaktion in Ankum: Organisatoren zählen 194 Spender

psb Ankum. Bei der jüngsten Blutspendeaktion die im Februar stattfand zählten die Organisatoren 194 Blutspender

217 Blutspender bei der Frühjahrs - Blutspendeaktion in Ankum

psb Ankum. Bei der Frühjahrs - Blutspendeaktion die kurz vor Ostern bei der Feuerwehr Ankum zusammen mit dem Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes stattfand, zählten die Organisatoren 217 Blutspender davon waren 9 zum ersten mal dabei.

Vorweihnachtliche Blutspende in Ankum

psb Ankum. Kurz vor Weihnachten fand im Feuerwehrhaus die letze Blutspendeaktion der Feuerwehr Ankum und dem Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes im Jahr 2016 statt.

180 Blutspender in Ankum

Ankum. Gleich vier Präsentkorbe wurden bei der Frühjahrs-Blutspendeaktion der Ankumer Feuerwehr, die wieder zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz stattfand, ausgehändigt. Die Mehrfachspender freuten sich über das lukullische „Danke schön“ seitens der Feuerwehr: