F_Müll_Container Es brennen Mülltonnen an der Garage


Zugriffe 3111
Einsatzort Details

Eggermühlen, Marienstraße
Datum 03.07.2016
Alarmierungszeit 06:27 Uhr
Einsatzende 06:55 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

psb. Zu einem Mülltonnenbrand in der Marienstraße in Eggermühlen wurden wir am heutigen Sonntagmorgen um 6:27 Uhr per Funkmeldeempfänger alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, fanden wir an einer Garage mehrere schon komplett heruntergebrannte Mülltonnen sowie ein verbranntes Fahrrad vor. Mit einem C-Rohr wurden die glimmenden Reste abgelöscht und der Dachüberstand der Garage vorsorglich gekühlt. Mit der Wärmebildkamera würde die Garage auf Glutnester kontrolliert, welche aber nicht vorhanden waren. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wir waren mit 14 Kameraden und 3 Fahrzeugen bis um 6:55 Uhr im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder