F_Gebäude Es brennt ein Gebäude


Zugriffe 5918
Einsatzort Details

Rieste, Am Campingpark
Datum 19.11.2017
Alarmierungszeit 01:30 Uhr
Einsatzende 01:45 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Ankum
    Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
    Freiwillige Feuerwehr Rieste
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  HLF 16/12 Rieste  TLF 8/18 Rieste  ELW Rieste
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Rieste: Feuer an Gebäude am Campingplatz

    psb Rieste. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden um 1:30 Uhr die Feuerwehren Rieste und Alfhausen sowie die Drehleitereinheit zu einem Gebäudebrand am Riester Campingplatz alarmiert.

    Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eingetroffen waren, stellte sich heraus dass es außerhalb eines Gebäudes gebrannt hatte. Die Drehleitereinheit konnte die Alarmfahrt abbrechen und einrücken.

    Text: Patrick Siebrecht

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder