F_Gebäude PKW brennt in Garage


Zugriffe 5688
Einsatzort Details

Gehrde, Gresding
Datum 25.11.2017
Alarmierungszeit 21:26 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
Freiwillige Feuerwehr Gehrde
Fahrzeugaufgebot   Polizei  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 16/25 BSB  TLF 8 Gehrde Ausser Dienst  LF 8 Gehrde  MTW Gehrde  TLF 3000 Gehrde
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gehrde: PKW brennt in Garage

psb Gehrde. Zu einem brennenden PKW in einer Garage in der Straße Gresding in Gehrde wurden am Samstag um 21:26 Uhr die Feuerwehren aus Gehrde und Bersenbrück sowie die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum alarmiert.

Laut Rückmeldung der Feuerwehr Gehrde konnte die Drehleitereinheit die Anfahrt zum Einsatzort abbrechen, da Feuer aus gemeldet worden war.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder