F_Müll es brennt vermutlich Mülltonne


Zugriffe 4550
Einsatzort Details

Ankum, Bersenbrücker Straße
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 01:15 Uhr
Einsatzbeginn: 01:16 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ankum: Brennender Unrat an der Bersenbrücker Straße

psb Ankum. Der zweite Einsatz in der Silvesternacht kam noch während des laufenden ersten Einsatzes.

An der Bersenbrücker Straße brannten in Höhe des Kreisels auf einer Freifläche mehrere Behälter von Feuerwerksbatterien. Da das Feuer am Dietrich- Bonhoeffer- Platz bereits unter Kontrolle war rückten drei Fahrzeuge zur Einsatzstelle Bersenbrücker Straße aus. Mit einem C- Rohr wurden die Reste der Feuerwerksbatterien abgelöscht.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder