eiko_icon TH_Baum Baum rangt in Straße droht umzustürzen


Zugriffe 180
Einsatzort Details

Alfhausen, Beerstraße
Datum 03.01.2018
Alarmierungszeit 17:55 Uhr
Einsatzbeginn: 17:59 Uhr
Einsatzende 18:25 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME und FME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Alfhausen: Anforderung der Drehleiter in der Beerstraße

psb Alfhausen. Zum zweiten mal an diesem Mittwoch wurde die Drehleiter zur Unterstützung alarmiert. Nachdem die Feuerwehr Alfhausen gegen 17:30 Uhr in die Alfhausener Beerstraße alarmierte wurde, weil dort ein Baum über die Straße ragte und zu fallen drohte. Um 17:55 Uhr alarmierte Drehleiter zur Unterstützung an, da lose Äste aus Bäumen entfernt werden mussten.

Text: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder