TH_Sonstige Baum auf Stromleitung gefallen


Zugriffe 5796
Einsatzort Details

Eggermühlen, Bestener Transformatorenweg
Datum 28.01.2018
Alarmierungszeit 04:39 Uhr
Einsatzende 05:15 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter U. Koddenberg
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Ankum
    Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  TLF 16-25 Ankum  DLK 18/12 Ankum
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Besten:  Baum  zerreisst  Stromleitung

    psb Eggermühlen - Besten. Am Sonntag um 04:39 Uhr wurde die Feuerwehr Ankum in den Bestener Transformatorenweg alarmiert, da dort ein Baum auf eine 10kv Leitung gefallen sein sollte. Nach Erkundung wurfe festgestellt, dass eine abgebrochene Baumkrone auf die Stromleitung gefallen und diese zerrissen war. Bis zum eintreffen der Bereitschaft des Energieversorgers wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nachdem der Energieversorger eingetroffen war, konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

    Text: Patrick Siebrecht 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder