TH_Person_hinter_Tür


Zugriffe 413
Einsatzort Details

Ankum, Starten
Datum 19.05.2020
Alarmierungszeit 11:04 Uhr
Einsatzbeginn: 11:08 Uhr
Einsatzende 12:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter B. Kortland
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum- Westerholte: Person stürzt in Wohnung - Einsatz für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst

 

psb Ankum. Zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr ANkum am Dienstag um 11:04 Uhr in die Straße "Starten" im Ortsteil Westerholte alarmiert.

Zuvor war die 75-jährige Bewohnerin in ihrem Haus gestürzt und benötigte Hilfe.

Gerade als man ein auf Kippstehendes Fenster öffnen wollte, kam die ebenfalls alarmierte Tochter zum Haus und konnte die Tür mit einem Schlüssel öffnen.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht[psb]

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder