TH_Baum 2 Bäume über der Fahrbahn


Zugriffe 463
Einsatzort Details

Ankum, Bestener Straße
Datum 21.02.2021
Alarmierungszeit 07:17 Uhr
Einsatzbeginn: 07:23 Uhr
Einsatzende 07:48 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: 2 umgestürzte Bäume blockierten Bestener Straße

 

psb Ankum. Am frühen Sonntagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum zur Bestener Straße alarmiert, da dort zwei Bäume auf die Straße gestürzt waren.

Die Polizei, die diese gemeldet hatte war beim eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort, hatte die Gefahrenstelle aber bereits mit Flatterband abgesperrt.

Mit einer Motorsäge wurden die Bäume zersägt. Anschließend wurden die Baumteile in den Seitenraum geschafft und die Straße wurde gereinigt.

Text und Fotos: Patrick Siebrecht[psb]

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder