F_Gebäude Schwelbrand auf der Toilette es wird geräumt


Zugriffe 3724
Einsatzort Details

Bersenbrück, Schulstraße
Datum 16.06.2021
Alarmierungszeit 12:20 Uhr
Einsatzbeginn: 12:23 Uhr
Einsatzende 13:08 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Roland Schmidt
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Ankum
    Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
    Freiwillige Feuerwehr Talge
    Freiwillige Feuerwehr Gehrde
    Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe  MTW BSB  FüKw BSB  TLF 24/50 BSB  LF 16/12 BSB  TLF 16/25 BSB  TSF Talge  LF 8 Gehrde  MTW Gehrde  TLF 3000 Gehrde
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Bersenbrück: Schwelbrand auf der Damentoilette

    psb Bersenbrück. Die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum wurde zur Oberschule in Bersenbrück alarmiert, da es auf der Damentoilette einen Schwelbrand gab. Beim Eintreffen der Drehleitereinheit begannen Trupps unter schwerem Atemschutz mit einem Hydrofix die Löscharbeiten. Anschließend wurde das Gebäude belüftet.

    Text und Fotos: Patrick Siebrecht

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder