TH_Person_hinter_Tür

Datum 27.11.2018
Einsatzdauer 40 Min.
Einsatzleiter T. Schulte

Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 16 - Ts Ankum

Eggermühlen: Arbeitgeber sorgt sich um Mitarbeiter, weil dieser nicht zur Arbeit erschienen war

psb Eggermühlen. Am Dienstag machte sich der Arbeitgeber sorgen um einen seiner Mitarbeiter, da dieser nicht zur Arbeit erschienen war. Auf Anrufe reagierte dieser ebenso wenig wie auf das Klingeln an seiner Haustür. So informierte dieser die Polizei, welche wiederum Feuerwehr und Rettungsdienst um 15 :40 Uhr alarmieren ließ. Der Schließzylinder der Haustür wurde "geknackt" und ein Trupp unter schwerem Atemschutz durchsuchte die Räumlichkeiten. Dieser fanden dann den Bewohner schlafend vor. Der Rettungsdienst übernahm die Betreung und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Text: Patrick Siebrecht