TH_vermisste_Person_Fläche Anforderung Polizei

Datum 29.01.2019
Einsatzdauer 37 Min.
Einsatzleiter T. Schulte

Fahrzeugaufgebot   Polizei  Polizei_mehrere  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum  TLF 3000 Gruppe

Eggermühlen: Personensuche in Eggermühlen

psb Eggermühlen. Am Dienstag wurde um 08:08 Uhr die Feuerwehr Ankum zu einer Personensuche in Eggermühlen alarmiert.

Dem Sohn eines 96 jährigen Mannes war am frühen morgen aufgefallen, dass sein Vater sich nicht mehr im Haus befand. Mehrere Polizeibeamte und Streifenwagen suchten den Mann und forderten Unterstützung durch die Feuerwehr an. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, hatten Polizeibeamte den Mann liegend auf einem Feldweg gefunden. Leider konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Nach kurzer Absprache an der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.