eiko_icon F_Fläche_klein es brennt eine Hecke


Zugriffe 186
Einsatzort Details

Ankum, Im Esch
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Kettenkamp
Fahrzeugaufgebot   LF 8 Kettenkamp  TLF 8 Kettenkamp
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ankum: Heckenbrand "Im Esch"

 

psb Ankum. Als die Feuerwehr Ankum Vollalarm für den Dachstuhlbrand in Bersenbrück bekommen hatte, gab es auch gleichzeitig die Meldung das eine Hecke "Im Esch" brennen würde. Aufgrund dessen das die Kameraden sich alle auf dem Weg nach Bersenbrück befanden, wurde die Feuerwehr Kettenkamp alarmiert. Trotz Einsatzes mehrere Feuerlöscher konnten Helfer den Heckenbrand nicht unter Kontrolle bekommen. Erst als die Feuerwehr Kettenkamp einen Löschangriff vorgenommen hatte, war das Feuer nach kurzer Zeit gelöscht.

Text: Patrick Siebrecht

Fotos: Sandra Podschull

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder