TH_Person_hinter_Tür Nachbar auf dem Balkon gestürzt, reagiert nicht auf Ansprache


Zugriffe 627
Einsatzort Details

Ankum, Zum Wäldchen
Datum 04.02.2021
Alarmierungszeit 20:58 Uhr
Einsatzbeginn: 21:02 Uhr
Einsatzende 21:17 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Sturz auf dem Balkon

psb Ankum. Am Donnerstagabend wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Haus an der Straße Zum Wäldchen alarmiert, da dort eine Person auf einem Balkon gestürzt war. Diese reagierte danach nicht auf die Ansprache eines Nachbarn, der dann den Notruf absetzte. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle hatten Nachbarn bereits die Tür aufgeschlossen und der Rettungsdienst befand sich bei der Person. Nach kurzer Absprache konnten wir die Einsatzstelle verlassen und einrücken.

Text Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder