F_Gewerbebetrieb sieht Flammen im Gebäude


Zugriffe 756
Einsatzort Details

Bersenbrück, Wehberger Straße
Datum 21.10.2022
Alarmierungszeit 08:02 Uhr
Einsatzbeginn: 08:06 Uhr
Einsatzende 08:25 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück
Freiwillige Feuerwehr Talge
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe  DLK 23-12 Ankum  TLF 3000 Alfhausen  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen  FüKw BSB  TLF 24/50 BSB  LF 16/12 BSB  TLF 16/25 BSB  TSF Talge
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Mit dem Stichwort F_Gewerbebetrieb wurden am Freitag die Feuerwehren in den Bersenbrücker Ortsteil Woltrup Wehbergen alarmiert. Die meldende Person hatte Feuerschein wahrgenommen und den Notruf gewählt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass dort Unrat verbrannt wurde, welches der Besitzer selbst entzündet hatte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder