Blutspende- Aktion in Ankum: 206 Spender und 5 Ehrungen

psb Ankum. Bei der im September durchgeführten Blutspende- Aktion bei der Freiwilligen Feuerwehr Ankum zählten die Organisatoren insgesamt 206 Blutspender wovon 15 zu ihrem ersten Aderlass erschienen waren.

Trotz angebotenem Eis nach dem Aderlass, sind dieses Mal weniger Blutspender erschienen als bei den vergangenen Aktionen, wo durchschnittlich 228 Blutspender teilgenommen hatten. Die Organisatoren waren zwar zufrieden, hoffen aber bei der nächsten Blutspende- Aktion am 12. Und 13. Dezember mehr Spender begrüßen zu dürfen.

Folgende 5 Mehrfachspender wurden von den Organisatoren geehrt und erhielten einen Präsentkorb: Klaus- Heinrich Rehage und Andreas Schnurpfeil jeweils die 75., Christa Rehage für ihre 50., Florian Reuter und Patrick Smolka für die jeweils 25.

Unser Foto zeigt von links nach rechts: Gerd Ratermann, Klaus- Heinrich Rehage, Christa Rehage, Andreas Schnurpfeil, Florian Reuter, Patrick Smolka und Ralf Möws.

Text: Patrick Siebrecht

Foto: Feuerwehr Ankum