Ankum: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum – Einsatzahlen in 2022 durch Stürme stark gestiegen

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ankum konnte endlich wieder, wie gewohnt, im Januar stattfinden.

psb Ankum. Neben den zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden, konnte Ortsbrandmeister Tim Schulte den Ausschussvorsitzenden für Feuerschutz, Integration und Ordnung Detert Brummer-Bange, den stellvertretenden Ankumer Bürgermeister Mathias Bokel, Eggermühlens Bürgermeister Markus Frerker, Gemeindebrandmeister Stefan Bußmann sowie den Fachdienstleiter Andreas Schulte als Ehrengäste begrüßen.

Ankum: Blutspende-Aktion mit Antikörpertest und Grillen ein voller Erfolg

 

psb Ankum. Im Juni fand wieder eine Blutspende-Aktion im Feuerwehrhaus Ankum statt, die Organisatoren zeigte sich zufrieden.

Ankum: Blutspende-Aktion mit Ehrungen für treue Blutspender

 

psb Ankum. Anfang Oktober fand an zwei Tagen wieder eine Blutspende-Aktion im Feuerwehrhaus Ankum statt, bei der auch wieder treue Blutspender geehrt wurden.

Ankum: Nur 142 Aderlässe bei der Blutspende-Aktion im April 2022

 

psb Ankum. Im April fand an zwei Tagen wieder eine Blutspende-Aktion statt. Die Organisatoren waren mit 142 Aderlässen, wovon 9 das erste Mal durchgeführt wurden, nicht gerade zufrieden.