F_Nachschau Hatte im Wohnzimmer gebrannt


Zugriffe 867
Einsatzort Details

Ankum, Im Rehwinkel
Datum 08.04.2024
Alarmierungszeit 02:49 Uhr
Einsatzbeginn: 02:56 Uhr
Einsatzende 03:09 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter J. ter Heide
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 Gruppe
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In der Nacht zum Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum zu einem Einfamilienhaus alarmiert, in dem es gebrannt hatte.

Die Eigentümer entdeckten einen Brand im Wohnzimmer. Diese löschten den kleinen Brand mit eigenen Mitteln und schafften das vom Feuer betroffene Mobiliar ins Freie. Um Sicherzugehen das es keine weiteren Glutnester gibt wurde die Feuerwehr zur Nachschau alarmiert. Diese konnte nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera Entwarnung geben und wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder