eiko_icon TH_Baum Baum quer über der Straße


Zugriffe 905
Einsatzort Details

Ankum, Nortruper Straße
Datum 07.06.2019
Alarmierungszeit 19:57 Uhr
Einsatzbeginn: 20:00 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter J. Specker
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  SW 2000 Ankum  TLF 3000 Gruppe
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum- Druchhorn: Baum nach Gewitter auf Staße gestürzt

psb Ankum- Druchhorn. Nach einem kurzen, starken Regenschauer am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Ankum, zur Nortruper Straße alarmiert, da dort ein Baum quer über der Fahrbahn lag. Zwischen der Straße Jagdgraben II und Haller Straße wurden die 23 Einsatzkräfte die mit 4 Fahrzeugen ausgerückt waren fündig. Ein Baum war im unteren Drittel abgebrochen und dann quer auf der Straße zu liegen gekommen. Mit einer Motorsäge wurde der Baum zerschnitten und in den Seitenraum der Straße geschafft.

Text: Patrick Siebrecht [psb]

Fotos: Phillip Gude [pgd) und Patrick Siebrecht [psb]

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder