TH_Person_hinter_Tür Auslösung HNR


Zugriffe 3608
Einsatzort Details

Eggermühlen, Backsbollweg
Datum 29.05.2021
Alarmierungszeit 10:52 Uhr
Einsatzbeginn: 10:57 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer -25612 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter T. Schulte
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei  RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  DLK 18/12 Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  GTLF 30000
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Eggermühlen: Person hinter verschlossener Tür

psb Eggermühlen. Am Samstag wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr in den Eggermühlener Backsbollweg alarmiert, weil eine Bewohnerin den Hausnotruf gedrückt hatte und daraufhin nicht erreichbar war.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eine Familienangehörige vor Ort, die die Tür bereits geöffnet hatte. Kein Einsatz mehr für die Feuerwehr erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder