TH_U_Rettungsdienst Person im PKW/nicht eingeklemmt/Türen verschlossen


Zugriffe 1587
Einsatzort Details

Ankum, Alfhausener Straße
Datum 21.05.2023
Alarmierungszeit 05:25 Uhr
Einsatzbeginn: 05:29 Uhr
Einsatzende 05:47 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Ph. Gude
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   Polizei_mehrere  RTW I Ankum 43-83-02  NEF Ankum  ELW Ankum  (H)TLF 16/24 Tr. Ankum  LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ankum: Mercedes stand mitten auf der Landesstraße 70

psb Ankum. Am frühen Sonntagmorgen wurden die Rettungskräfte zur Alfhausener Straße alarmiert, weil dort ein Mercedes mittig auf der Straße stand, der Fahrer nicht ansprechbar war und die Fahrzeugtüren verschlossen waren.

Kurz vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ankum war das Fahrzeug geöffnet worden, sodass kein Einsatz mehr notwendig war.

 

Text und Fotos: Patrick Siebrecht

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder