TH_Person_Wasser_Eis Betrunkene Person in Wasser


Zugriffe 7080
Einsatzort Details

Bramsche, Hasestraße
Datum 31.08.2019
Alarmierungszeit 20:01 Uhr
Einsatzende 20:16 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Polizei
Rettungswache Bramsche
    Freiwillige Feuerwehr Alfhausen
    Fahrzeugaufgebot   Polizei  (H) LF 10/6 Alfhausen  ELW Alfhausen
    IuK Gruppe Nord / ELW 2

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Bramsche sowie die Tauchergruppen aus Alfhausen und Bramsche gemeinsam mit dem rettungsdienst und der Polizei in die Bramscher Hasestraße alarmiert, da sich dort eine betrunkene Person im Wasser befinden sollte. Die Person konnte zügig von den Einsatzkräften gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die ebenfalls mitlarmierte IuK Gruppe Nord konnte die Alarmfahrt abbrechen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder