TH_Flugzeug_Sportflugzeug


Zugriffe 5756
Einsatzort Details

Bramsche, Malgartener Straße
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 10:21 Uhr
Einsatzbeginn: 10:41 Uhr
Einsatzende 13:31 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

IuK Gruppe Nord
IuK Gruppe Süd
    Freiwillige Feuerwehr Bramsche
    Freiwillige Feuerwehr Sögeln
      Freiwillige Feuerwehr Epe
        Fahrzeugaufgebot   MTF FTZ- Nord 82-60  ELW 2  ELW 1 Bramsche
        IuK Gruppe Nord / ELW 2

        Einsatzbericht

        Zu einem vermeintlich abgestürzten Kleinflugzeug in der Nähe des Darnsees wurden die eingesetzten Einheiten alarmiert. An der Suche nach dem möglichen Absturzort beteiligten sich die Drohnegruppen der Kreisfeuerwehr Osnabrück, der FF Schinkel sowie des Malteser Hilfsdienstes. Hinzu kam ebenfalls  ein Polizeihubschrauber. Nach mehrstündiger Suche und nach Abklärung mit diversen Flugplätzen ob dort eine Flugzeug vom Radar verschwunden sei, wurde die Suche nach mehreren Stunden abgebrochen, da es keine weiteren Anhaltspunkt für ein Unglück gab.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder