TH_Person_hinter Auslösung Hausnotruf kein Sprechkontakt


Zugriffe 1904
Einsatzort Details

Ankum, Grüner Weg
Datum 20.10.2022
Alarmierungszeit 04:30 Uhr
Einsatzbeginn: 04:36 Uhr
Einsatzende 04:44 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldempfänger
Einsatzleiter Ph. Gude
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Rettungswache Ankum
Freiwillige Feuerwehr Ankum
Fahrzeugaufgebot   RTW I Ankum 43-83-02  ELW Ankum  TLF 3000 Gruppe  DLK 23-12 Ankum
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Wohnhaus an der Straße "Grüner Weg" alarmiert, weil dort der Hausnotruf ausgelöst worden war und kein Kontakt zur Hilfe suchenden Person bestand.

Durch mehrmaliges lautes klopfen und rufen, wurde die Tür von einer Bewohnerin geöffnet, sodass kein Einsatz mehr für die Feuerwehr von nöten war.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder